Anneke Dieffenbach Fotografie

Anneke Dieffenbach Fotografie

CuxhavenCards und Mee(h)r - Fotografie - Postkarten und maritime Geschenkideen rund um Cuxhavenliebe und Meerweh - Wandbilder für Ihren Lieblingsplatz oder die Ferienwohnung - aber auch Shootings für Cuxhavenverliebte

  • Dienstleistung
  • Tourismus
  • Kultur & Freizeit
  • Handel

Ich bin Fotografin und hauptsächlich in der Naturfotografie zu Hause. 2018 entwickelte ich meine CuxhavenCards (Postkarten) und baute darauf maritime Geschenkideen auf. Die Postkartenmotive fotografiere ich in unserer wundervollen Stadt und gestalte sie mit Sprüchen, die mir aus dem Herzen sprechen. Jedes Jahr gibt es auch einen Kalender, Familienplaner oder Taschenkalender rund um die Karten. Die Motive finden sich auch in Geschenkidee oder Dekorationen wieder- wie ein maritim gestalteter 3-D-Bilderrahmen, als Kaffepott oder auf Leinwand. Meine Ausstellung wird bald donnerstags von 15 bis 18 Uhr öffnen. Ich freue mich sehr drauf. Natürlich kann auch jederzeit fleißig online über meine Homepage gestöbert und geshoppt werden. Die Bestellung läuft über das dortige Kontaktformular. (Postkarten auch von Helgoland, Husum und Inselliebe Neuwerk - Serie im Ausbau)

Shootinganfragen nehme ich (ebenfalls über die Homepage) entgegen. Auch hier dreht sich alles um die Liebe zu Cuxhaven. Wir treffen uns an Lieblingsorten, wie dem Strand, der Küstenheide oder dem Watt. Lebendige Fotos mit leichtem Nordseewind in den Haaren und Sand zwischen den Zehen. Bleibende Erinnerungen gerne auch für Urlauber.

GANZ EINFACH MITMACHEN


  • NACH
    FREIGABE

  • NACH
    AKTIVIERUNG
Cuxhaven gemeinsam